Katholische Kirche Torgau
Mater Dolorosa - “Schmerzhafte Mutter”
© Katholische Kirche Torgau - Mater Dolorosa - Schmerzhafte Mutter

Mariensaal

Der Mariensaal ist unser größter Gemeinderaum. Er befindet sich im Kellergeschoss und ist Dank großzügiger Unterstützung des Bonifatiuswerkes in Paderborn und unseres Bistums seit der Restaurierung in den Jahren 2011/12 auch durch einen Treppenlift zu erreichen. Generell wurde das Kellergeschoss behindertengerecht umgebaut. Beispielsweise ist auch eine behindertengerechte Toilette vorhanden. Der Mariensaal kann als Schulungsraum mit Mikrofon und Lautsprecher, oder auch für Feiern mit bis zu 60 Personen genutzt werden. Eine Buchung ist über das Pfarrbüro möglich.
Katholische Kirche Torgau
Mater Dolorosa - “Schmerzhafte Mutter”
© Katholische Kirche Torgau - Mater Dolorosa - Schmerzhafte Mutter

Mariensaal