Kommunionhelfer

Gemeinsam mit den hauptamtlichen pastoralen Mitarbeitern unserer Pfarrei - Pfarrer Bernd Schacht, Diakon Günter Friedrich, Gemeindereferentin Christina Neupert - sorgen sich folgende Gemeindemitglieder um die Absicherung der Gottesdienste in der Pfarrei, helfen bei der Kommunionausteilung in der heiligen Messe und bringen auch gern die Krankenkommunion: Sebastian Hanke Gabriele Krüger Henri Clare Ansgar Wagner Karl Wagner Die Kommunionhelfer und Wortgottesdienstleiter besitzen eine bischöfliche Beauftragung gemäß cann. 910 und 766 CIC.

Kommunionhelfer

Gemeinsam mit den hauptamtlichen pastoralen Mitarbeitern unserer Pfarrei - Pfarrer Bernd Schacht, Diakon Günter Friedrich, Gemeindereferentin Christina Neupert - sorgen sich folgende Gemeindemitglieder um die Absicherung der Gottesdienste in der Pfarrei und helfen bei der Kommunionausteilung in der heiligen Messe: Sebastian Hanke Gabriele Krüger Dr. Oswald Petter Josef Staufenbeil Ansgar Wagner Karl Wagner Die Kommunionhelfer und Wortgottesdienstleiter besitzen eine bischöfliche Beauftragung gemäß cann. 910 und 766 CIC.